Don't feel so blue - Stay green!

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

An ALLE!

Hey Leutz!

So.... ein kuzes Fazit:
Die Sommerferien haben angefangen, viele von uns hatten Abschluss und einige fangen bald ihre Ausbildung ect. an.

Unsere Clique bricht auseinander. Das ist ja eine Feststellung, die ich nicht das erste mal veröffendliche.

Angesichts der Tatsache, dass wir alle so langsam auseinander gehen, was ja auch normal ist, hatte nicht nur ich eine Idde.

Eine Party mit ALLEN (!), die mal dazugehört haben, bzw. dazugehören um alle wenigstens einmal wieder zusammenzuführen. und kommen ist Pflicht.

Das bedeutet natürlich einen großen Aufwand an Organisation und etwas Geld.

Also möcht ich, bevor ich ir die Arbeit mache das ganze durchzuplanen erstmal eure Meinung dazu anhören.

Also wenn ihr das hier lest, sagt es bitte allen, die zu unserer Clique gehören, bzw gehörten weiter.
So, dass sie es entweder auch lesen, oder, dass sie wenigstens auch ihre Meinung dazu äußern können.

Ihr wisst am besten wen ihr dabei haben wollt.
Wenn das auf allgemeine Zustimmung trifft, würde ich die Location und dn Rest organisieren und ihr müsstet einfach nur etwas Geld (spreich an die 5-10 €, das würde ich aber früh genug durchkalkulieren und bekannt geben), Zeit, vielleicht Alkohol und auf jeden Fall gute Laune dazusteuern.


Ich bitte um eine schnelle Antwort, der Termin (in den Ferien) würde auch noch gemeinsam festgelegt werden!

Frohes Schaffen weiterhin und genießt eure Ferien bis der ernst des Lebens wieder beginnt.

Lieb euch
eure Yvi

25.6.06 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen