Don't feel so blue - Stay green!

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Fedback und schirilehrgang

Joa
eine woche seit dem konzi vergangen
und trotz einzelner startschwierigkeiten und einer kleinen enttäuschung am ende war es super geil!
okay...wir haben mehr gewartet als alles andere
aber automatik und bass sultan hengst warn ganz ok und als es nach ner weiteren halben stunde dann endlich los ging wars der hammer
ich hab noch nie so viele hände gesehn die zum beat wippen.
nette kollegen aus detmold hatten wa auch neben uns (voll der geile zufall) und die fahrt da hin : ganz ok zurück: hab ich nich viel von mitgekriegt - gepennt, aber sonst ok...

nur eine sache noch an nils:
meine mama meint, du redest zu wenig^^
"der is so still" sacht se.... und den rest, was so kam erzähl ich dir persönlich.


Zum schirilehrgang das WE:
laaaangweilig,
sind nen paar ganz lustige leute da, aber sonst.... viel gelaber
hab schon schiss vor der prüfung...bei der probepfüfung kam ich ja so nich mit den fragen klar... A10 macht das zu B12 und mannschaft A und B1 spielt zu B3 und hääää????
na ja.... rein theoretisch wär ich dann auch durchgefallen, obwohl ich so, wenn mich einer fragt, alles gecheckt hab, aber was solls... hab ja noch ne woche zeit.
sonst.... na ja...das essen war super geil am ersten tag, am 2. gings, aber die lipperlandhalle is ganz cool....

na ja.. das wars...

ob ich bestanden habe oder nich?
fortsetzung folgt...



lieb euch

12.6.06 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen