Don't feel so blue - Stay green!

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Das Fedback und schirilehrgang

Joa
eine woche seit dem konzi vergangen
und trotz einzelner startschwierigkeiten und einer kleinen enttäuschung am ende war es super geil!
okay...wir haben mehr gewartet als alles andere
aber automatik und bass sultan hengst warn ganz ok und als es nach ner weiteren halben stunde dann endlich los ging wars der hammer
ich hab noch nie so viele hände gesehn die zum beat wippen.
nette kollegen aus detmold hatten wa auch neben uns (voll der geile zufall) und die fahrt da hin : ganz ok zurück: hab ich nich viel von mitgekriegt - gepennt, aber sonst ok...

nur eine sache noch an nils:
meine mama meint, du redest zu wenig^^
"der is so still" sacht se.... und den rest, was so kam erzähl ich dir persönlich.


Zum schirilehrgang das WE:
laaaangweilig,
sind nen paar ganz lustige leute da, aber sonst.... viel gelaber
hab schon schiss vor der prüfung...bei der probepfüfung kam ich ja so nich mit den fragen klar... A10 macht das zu B12 und mannschaft A und B1 spielt zu B3 und hääää????
na ja.... rein theoretisch wär ich dann auch durchgefallen, obwohl ich so, wenn mich einer fragt, alles gecheckt hab, aber was solls... hab ja noch ne woche zeit.
sonst.... na ja...das essen war super geil am ersten tag, am 2. gings, aber die lipperlandhalle is ganz cool....

na ja.. das wars...

ob ich bestanden habe oder nich?
fortsetzung folgt...



lieb euch

12.6.06 21:55, kommentieren

Fortsetzung Schirilehrgang

Joa.... das WE is vorbei...Schirilehrgang auch und meine Streberader hat sich wieder durchgesetzt.... Lehrgangsbeste mit 96,1 %
Joa..obwohl ich bei den Übungen 2 mal durchgefallen bin^^

Na ja...das soll dau auch reichen.... alle haben bestanden, wenn auch 2 mit kleinen Umwegen.... aber es war duchweg erfolgreich....

Die Leute warn doch noch ganz nett... so wie der daniel, der nachher zwar immer noch nervig, aber trotzdem ganz nett war oder der coole sebastian alias nemo mit dem wir alle viel spaß hatten^^
ich glaube wir haben viele neue freunde gefunden....
danke!

Dann war da am Samstag noch das Highlight:
Die Hochzeit von Daniel Stefan in der Lipperlandhalle... bei seinen vorbereitungen zugeguckt und als wir nachm pfeifen draußenstanden kamen er und seine (zukünftige) Frau wie ein "normale menschen" aus dem aufzug und sagten zu freunden von ihm, dass sie eben noch ein bisschen eis für die sektkühlung geholt hätten^^ einfach krass normal^^
war schon cool..... auch so zu sehen in was für einem ambiente er heiraten...der vip-bereich war kaum umgestanltet worden....

So...was gibts noch neues...
joa deutschland wird weltmeister hab ich gehört^^

na ja.... wir warten das 8tel finale ma ab...
aber wir sind alle gespannt auf equador-deutschland am mittwoch bei marc^^

das wars dann von mir.... erstmal...

es kommen natürlich immer mal wieder beiträge... von mir und meinem leben
aber jetzt will ich nur noch, essen,chilln,pennen
dabei schreib ich morgen physik beim größten bastard der welt, herrn knorr -.-

wünscht mir glück ich wünsch ne angenehme woche....

Lieb euch!

18.6.06 18:10, kommentieren

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN!

23.6.06 18:01, kommentieren

An ALLE!

Hey Leutz!

So.... ein kuzes Fazit:
Die Sommerferien haben angefangen, viele von uns hatten Abschluss und einige fangen bald ihre Ausbildung ect. an.

Unsere Clique bricht auseinander. Das ist ja eine Feststellung, die ich nicht das erste mal veröffendliche.

Angesichts der Tatsache, dass wir alle so langsam auseinander gehen, was ja auch normal ist, hatte nicht nur ich eine Idde.

Eine Party mit ALLEN (!), die mal dazugehört haben, bzw. dazugehören um alle wenigstens einmal wieder zusammenzuführen. und kommen ist Pflicht.

Das bedeutet natürlich einen großen Aufwand an Organisation und etwas Geld.

Also möcht ich, bevor ich ir die Arbeit mache das ganze durchzuplanen erstmal eure Meinung dazu anhören.

Also wenn ihr das hier lest, sagt es bitte allen, die zu unserer Clique gehören, bzw gehörten weiter.
So, dass sie es entweder auch lesen, oder, dass sie wenigstens auch ihre Meinung dazu äußern können.

Ihr wisst am besten wen ihr dabei haben wollt.
Wenn das auf allgemeine Zustimmung trifft, würde ich die Location und dn Rest organisieren und ihr müsstet einfach nur etwas Geld (spreich an die 5-10 €, das würde ich aber früh genug durchkalkulieren und bekannt geben), Zeit, vielleicht Alkohol und auf jeden Fall gute Laune dazusteuern.


Ich bitte um eine schnelle Antwort, der Termin (in den Ferien) würde auch noch gemeinsam festgelegt werden!

Frohes Schaffen weiterhin und genießt eure Ferien bis der ernst des Lebens wieder beginnt.

Lieb euch
eure Yvi

25.6.06 22:28, kommentieren