Don't feel so blue - Stay green!

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Praktikum, Praktika, Praktikus! Praktisch?

Jo Praktikum steht an
Lezte Woche... dann hab ichs geschafft.
Is eg ganz cool nur bis 4 arbeiten is immer nen bisschen lange. aber egal.
und dann steht ja auch noch dieser scheiß wahlzettel für die 11 an. ich hab immer noch keinen plan ob ich latein jetzt weiter machen soll oder abwählen. einerseitz hätte ich dann 3 jahre verschenkt, aber andererseits auch kein zeugnis davon, dass ich überhaupt mal sowas wie latein gemacht habe. die quälerei und dieses fuck lernen, was bei mir eh nix bringt, geht mir total (auf gut deutsch gesagt) aufn sack, aber mal sehn.
meine eltern meinen mit nachhilfe und viel lernen würd das gehn. ich frag mich wie, wenn keine motivation dazu da ist, aber egal. schätze ich werde es abwählen und mal wieder den bequemen weg gehen.
und wenn die scheiße mit dem wählen geschafft ist sinds noch 3 tage arbeit und noch 2 mal fahrschule, dann ist wieder wochenende.
am freitag geht bis jetzt noch gar nicht, aber ich hoffe, dass ich wenigstens diesen samstag raus kann und mit aufe abi-party inne lipperlandhalle. das wird bestimmt cool.
hoffe es kommen gaaaaanz viele von uns mit, bis jetzt weiß ich ganz sicher von fina, lisa und jana.... also leute, wenn ihr bock und zeit habt ne.... meldet euch früh genug bei uns und wir sagen euch, was, wann und wie wir uns das erdacht und geplant haben^^

bis dahin
haut rein....

lieb euch!


P.S: @Lisa und alle anderen
Die Fodos vom 26.03. schieb ich heute oder morgen auf die Zusatzseite "Party-Pics" ^^

4.4.06 16:47, kommentieren

we?

wochenende in 2 tagen. und ferien!
leute was geht?

abi-party?
kirmes in dt?

meldet euch!

hadde

6.4.06 09:25, kommentieren

Ferien!

Praktikum zu Ende!
Ferien fangen an!

Yeah!

Party Leute
(und lernen )

egal
Smastag Abiparty inner Lipperlandhalle
und Sonntag oder so Kirmes....

dann ma schaun was so geht ne....

bin auf jeden froh, dass ichs überstanden hab.

Leider heißt es ab jetzt rackern wegen Schule.. scheiß 11 und so.. aber wir werden sehn....

haut erstam rein ne...
und mein gb, handy ect würde sich über ein paar meldungen was die ferien angeht freuen!
bin offen für (fast) alles

lieb euch!

7.4.06 11:19, kommentieren

FROHE OSTERN

So frohe Ostern Leute.

Bin im Moment nen bisschen enttäuscht von nen paar Leuten, aber ich glaube, dass sich das schnell wieder ändern kann.

Was das 50 Konzert angeht, hab ich immer noch keine Antworten gekriegt.
Also ich fahr hin. Wer nich will der hat schon.
Aber wer will, der sollte mir in den nächsten Tagen vielleicht mal bescheid sagen, damit ich wenigstens ein bisschen vorplanen kann. Wäre nett.

So Osterfeuer war ja nix mit allen, also fahr ich jetzt mit Jana auf eins. Ma schaun wies wird.

Sonst wär cool wenn wir in den Ferien ma wieder alle nen bisschen raus gehen würden...

na ja... wenn ihr mal wieder wirklich Lust habt was mit mir zu machen meldet euch.

Lieb euch....

16.4.06 19:12, kommentieren

Alles Kack! Fuck!

Na ja nich alles is Scheiße was dampft, aber im Moment dampft viel.
Scheiß lernen und Praktikumsmappe. Gerade wieder Stress mit Ellis gehabt und was am WE geht weiß ich auch noch nich.
Liebe is ja auch nich so der bringer wie jeder weiß und na ja...
streite mal wieder mit mir selber, weil ich keinen Bock auf meine Pflichten hab und die heißen halt, Latein lernen, lernen, lernen, Praktikumsmappe machen und Fahrschule lernen.
Is halt alles nen bisschen fucki im Moment aber was soll man machen.

Vielleicht heitert mich ja einer mit der coolen Idee fürs WE auf.
Jana meinte, wir könnten ja alle zusammen ma wieder Zelten, aber wer hat dazu Bock?
Schätze nur wenige.... na ja...
Wenn ihr das toll findet, oder ne andere coole Idee für ne Session habt BITTE, BITTE meldet euch!

Knutscha an alle

5 Kommentare 21.4.06 15:29, kommentieren