Don't feel so blue - Stay green!

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Joa Wochenende

Also ich muss ja auch ma wieder was schreiben ne?

Na ja...so viel spannendes is nich passiert
schule is imemr noch stressig.... scheiß lateinarbeit steht an aber montag ersma frei!

Hab jetzt endlich meine karten für 50. gekriegt!!!

Joa...gstern war ich ma wieder bei fixi....
war ganz lustig ...mit janina....
haben dvd geguckt...wie imma^^

joa und heute entweder blaubart oder nochma zu felix..weiß ich noch nich....

morgen kommt eddi....

joa.... mehr is eg auch nich...
fahrschule geht jetzt endlich in die lezte runde... vll noch 2-3 wochen.... theorie bin ich feddich aber ichhab angst vor der prüfung^^

na ja
haut rein
wir sehn uns

20.5.06 17:10, kommentieren

Bloggi Blogg!

Yo! Ich blogge mal wieder...

Yoa... über den Dance in the May brauchen wa gar nich reden ich war 15 min da^^ lols^^

aber was das "Black and Beauty" angeht gibts nen paar neue Insider... zieht se euch rein!


und gestern dann fette Party bei Janina, wo so ziemlich alles innen Arsch gegangen is was innen Arsch gehen konte^^

gestern auch nochn schönen spaziergang gemacht.... von detmold nach meinberg.. also ich muss ja sagen.... schöne gegend^^ mitm fahrrad oer bus/auto fällt einem das ja nie so auf -.- solltet ihr auch ma probieren XD

na ja war nen bisschen freaky aber wat solls....

sonst hab ich meinen blog ma wieder teilweise (!) aktualisiert, was friends und so angeht....

und joa.... guckts euch an oder trinkt doch WEIßE Milch! XD

1 Kommentar 7.5.06 15:32, kommentieren

YO YO YO

KK alles halb so wild!
flip flop hippety-hop locker vom hocker und over the top,, das leben ist lüge die welt ist schein,also hör ich prinz porno und zieh mir was rein.

21.4.06 22:27, kommentieren

Alles Kack! Fuck!

Na ja nich alles is Scheiße was dampft, aber im Moment dampft viel.
Scheiß lernen und Praktikumsmappe. Gerade wieder Stress mit Ellis gehabt und was am WE geht weiß ich auch noch nich.
Liebe is ja auch nich so der bringer wie jeder weiß und na ja...
streite mal wieder mit mir selber, weil ich keinen Bock auf meine Pflichten hab und die heißen halt, Latein lernen, lernen, lernen, Praktikumsmappe machen und Fahrschule lernen.
Is halt alles nen bisschen fucki im Moment aber was soll man machen.

Vielleicht heitert mich ja einer mit der coolen Idee fürs WE auf.
Jana meinte, wir könnten ja alle zusammen ma wieder Zelten, aber wer hat dazu Bock?
Schätze nur wenige.... na ja...
Wenn ihr das toll findet, oder ne andere coole Idee für ne Session habt BITTE, BITTE meldet euch!

Knutscha an alle

5 Kommentare 21.4.06 15:29, kommentieren

FROHE OSTERN

So frohe Ostern Leute.

Bin im Moment nen bisschen enttäuscht von nen paar Leuten, aber ich glaube, dass sich das schnell wieder ändern kann.

Was das 50 Konzert angeht, hab ich immer noch keine Antworten gekriegt.
Also ich fahr hin. Wer nich will der hat schon.
Aber wer will, der sollte mir in den nächsten Tagen vielleicht mal bescheid sagen, damit ich wenigstens ein bisschen vorplanen kann. Wäre nett.

So Osterfeuer war ja nix mit allen, also fahr ich jetzt mit Jana auf eins. Ma schaun wies wird.

Sonst wär cool wenn wir in den Ferien ma wieder alle nen bisschen raus gehen würden...

na ja... wenn ihr mal wieder wirklich Lust habt was mit mir zu machen meldet euch.

Lieb euch....

16.4.06 19:12, kommentieren