Don't feel so blue - Stay green!

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kleines Update mit großen Folgen

Sooo...

ein kleines Update:
Es gibt jetzt die neue Zusatzseite Special Friends in denen ich meine Beziehung zu den super Spezialisten Elisabeth, Jana R. Eddi und Inga mal ein bisschen aktueller geschildert habe^^

Ich hoffe es gefällt euch...

und noch eins zu euren netten Gästebucheinträgen:
ich lasse sie jetzt einfahc mal drin aber HABT IHR DEN ARSCH OFFEN DAS MIT SO NEM SCHEIß ZUZUMÜLLEN? =D Ihr habt se doch echt nichmehr alle^^ *schlapplach*

Und zum wunderbaren Gästebucheintrag von Mitchell oder so^^ : Jau... meld dich einfach, wann du Zeit hast und wir gucken mal wo wir saufen =P

HEGDL
Yvi

6.3.07 19:01, kommentieren

Was lange wehr wird endlich gut

Hallo Freunde,

was lange wert wird endlich gut.
Ja, ich weiß, ihr könnt euren Augen
kaum trauen, aber ja.. es ist wirklich so.
ich blogge mal wieder.
Na ja, was soll man sonst machen,
wenn man eine Freistunde hat, es pisst
und es gibt kein schwein auf dieser schule,
was auch nur im ansatz nett ist und auch
gerade frei hat.
Also.. und was macht man, wenn man sonst
nichts zu tun ha? riiiichtiiig... nachdenken..
und was kommt bei Yvonne da immer raus?
riiichtig.. viele kranke ideen.
Also.. eien kranke idee für heute ist.
Ich gestallte meinen blog mal wieder neu!
Aber das macht nur halbwegs sinn, wenn sich
überhaupt noch irgendwer meinen blog
anguckt und den schwachsinn den ich hier
gerade schreibe liest.
Also.. fals ihr euch mal wieder ganz zufällig und aus kurzerweile (insider) (langeweile) auf
meine seite verirrt habt, schreibt einen
kommentar zu diesem beitrag und sagt:
"Jaa, ich bin bekennender blog leser von Yvi"
das wär cool...

Sonst..w as gibts noch so neues.
Ein neues jahr hat bekommen wir haben
das jahr '007 (das jahr des James Bond.. yeah)
und die schule hat wieder angefangen *kotzenwill*
bald gibt es zeugnisse und meins wird, alles
erwartungen entgegen, gar nicht so schlecht...
hehe nich gut, aber auch nich schlecht!
Joa, sost... was gibts sonst noch neues.. jaaa..
genau.. ich hab ein paar neue freunde
gefunden.. die back bencher crew ( http://www.kabelsau.de/BB )
maleinbisschenwerbungmach*
voll toll...
joppo...sonst gibts ncih veil eues, außer: Jana
rulle zieht um juhuuu und in ein vooooll
schöööönes haus .. ich sag aber nich wo *zungerausstreckundeuchalleauslach*
*sarkastischbin*
das wars..

mehr neues und mehr kranke
idden wie immer hier..
gleihe zeit, gleicher ort, gleicher müll

viel fun noch und alles gute,
ein frohes neues und viele kranke
ideen wünscht euch

eure Yvi

2 Kommentare 11.1.07 11:58, kommentieren

3.9.06 22:19, kommentieren

Elfer - Aufstieg in die Oberstufe : Pleiten, Pech und Pauker

Joa ich sollte ja mal wieder bloggen. Hab ich in der ganzen Aufregung um den Schulstress total vergessen.
Also, die schule kat wieder angefangen und die Oberstufe ist, wie zu erwarten, nicht anders als die Mittelstufe auch: Zum kotzen!

Alles ist viel schwerer geworden und ich hab weder bock zur Schule zu gehen, noch drüber zu schreiben

Also, was steht sonst noch so an?
Morgen hat Fixi geburtstag und wird 17
nett nett....

Joa sonst: die kleine meinungsverschiedenheit von unseren beiden Gangstern Felix und Nils hat sich endlich begraben lassen und wie ist das passiert?
Na klaaaa.. natürlich ham sie sich gesehn und alles war nach ein paar Bier (zuviel) wieder in Ordnung.


Egal..so sind se, und nich nur die beiden...alle
Aber das ist schon okay....
ich freu mich auf jeden Fall aufs Wochenende...auch wenns genauso anstrengend wird wie schule....


schiri hab ich ja feddich und bald fängt die Saison wieder an.
Dan wird das ja nix mehr mit den Wochenenden... bzw. nicht mehr so intensiv..


Das soll dann auch erstmal wieder für den Anfang reichen...

lieb euch
Eure Yvi

24.8.06 17:55, kommentieren

An ALLE!

Hey Leutz!

So.... ein kuzes Fazit:
Die Sommerferien haben angefangen, viele von uns hatten Abschluss und einige fangen bald ihre Ausbildung ect. an.

Unsere Clique bricht auseinander. Das ist ja eine Feststellung, die ich nicht das erste mal veröffendliche.

Angesichts der Tatsache, dass wir alle so langsam auseinander gehen, was ja auch normal ist, hatte nicht nur ich eine Idde.

Eine Party mit ALLEN (!), die mal dazugehört haben, bzw. dazugehören um alle wenigstens einmal wieder zusammenzuführen. und kommen ist Pflicht.

Das bedeutet natürlich einen großen Aufwand an Organisation und etwas Geld.

Also möcht ich, bevor ich ir die Arbeit mache das ganze durchzuplanen erstmal eure Meinung dazu anhören.

Also wenn ihr das hier lest, sagt es bitte allen, die zu unserer Clique gehören, bzw gehörten weiter.
So, dass sie es entweder auch lesen, oder, dass sie wenigstens auch ihre Meinung dazu äußern können.

Ihr wisst am besten wen ihr dabei haben wollt.
Wenn das auf allgemeine Zustimmung trifft, würde ich die Location und dn Rest organisieren und ihr müsstet einfach nur etwas Geld (spreich an die 5-10 €, das würde ich aber früh genug durchkalkulieren und bekannt geben), Zeit, vielleicht Alkohol und auf jeden Fall gute Laune dazusteuern.


Ich bitte um eine schnelle Antwort, der Termin (in den Ferien) würde auch noch gemeinsam festgelegt werden!

Frohes Schaffen weiterhin und genießt eure Ferien bis der ernst des Lebens wieder beginnt.

Lieb euch
eure Yvi

25.6.06 22:28, kommentieren